Abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets über Neuigkeiten und Angebote informiert zu werden.
Für jeden Abonnenten spendet Schildermaxe 2 EUR an die Wohltätigkeitsorganisation des Monats. Erfahren Sie mehr hier.
Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
Loggen Sie sich auf der Kundenseite ein, indem Sie Ihre E-Mailadresse oder Kundennummer sowie Ihr Passwort eingeben. Auf der Kundenseite können Sie Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten ändern. Dort finden Sie auch eine Übersicht über frühere Bestellungen.
Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klicken. Anschließend erhalten Sie per Mail einen Link um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Sind Sie unsicher, ob Sie ein Kundenkonto erstellt haben oder welche E-Mail-Adresse registriert wurde? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden Ihnen helfen.
Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Wenn Sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Abmelde-Link ganz unten in der Newsletter E-Mail.
Wie funktioniert Mein Konto?
Mein Konto funktioniert als Kundenportal. In Mein Konto können Sie Ihre früheren Bestellungen, Rechnungen, Quittungen und gespeicherten Informationen anzeigen. In Mein Konto können Sie auch Schilder bearbeiten und bestellen, die Sie zuvor gekauft haben.
Wenn Sie Schildermaxe über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.