So bestellen Sie

Häufige Fragen und Antworten

Wie entferne ich ein Objekt auf dem Schild?

Wie kann man bestellen?

Kann ich pro Bestellung mehr als ein Schild in Auftrag geben?

Kann ich Schilder, die ich früher schon einmal bestellt habe, erneut bestellen?

Wie bestelle ich mehrere Schilder mit demselben Design?

Wie kann ich das von mir hochgeladene Bild auf dem Schild anpassen?

Wie füge ich auf dem Schild Text mit unterschiedlicher Schriftart/Schriftgröße hinzu?

Kann ich das Schild mit einem eigenen Bild oder Logo versehen?

Warum ist meine Bestellung pausiert?

Kann ich meine Schilder nach der Bestellung noch ändern?

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 072 081 53 12

Mo-Fr: 10.00-16.00 Uhr (Mittagspause 13-14 Uhr)

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Schildermaxe über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?